Burger Royal mit Bacon

Heute ging es mir darum, einen Burger, einer durchaus bekannten Burger Kette, so genau wie möglich nachzubauen.

Zutaten

Brötchen Variation

Ich habe diesmal zwei Brötchen doppelt so schwer  und länglich gemacht wie die anderen. Die Brötchen waren wieder, wie immer der absolute Hammer! Super weich, fluffig aber dennoch stabil genug, um nicht zu zerbröseln. Ja ich weiß, ab jetzt ist es nicht mehr ganz so original „Große-Bekannte-Burgerkette. Aber so ein bisschen Individualität wollte ich dann doch haben!

Mittlerweile habe ich ordentlich Übung darin was die Zubereitungszeit natürlich deutlich reduziert.

P1320972

Beachtet auch meine Seiten mit vielen wichtigen Burger Grundlagen. Dort gibt es Tipps und Hinweise die euch helfen euren perfekten Burger zu bauen.

Gegrillt wird diesmal ausschließlich direkt auf meinem Thüros Kaminzugrill. Natürlich könnt ihr auch jeden anderen G

P1320988.jpg

Sieht das Ergebnis nicht geil aus?

P1320985.jpg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.