Tomate Feta mit Bacon

Ich habe meine Seele wieder! Mein Ersatz für den gestohlenen Rösle ist da. Dazu wird es noch einen Special geben – versprochen! Und der wird gleich, nach dem Einbrennen, spontan eingeweiht. Ja heute grille ich auch für die Mädchen. Mit viel Tomate, Feta – aber auch mit Bacon!

Mein Arbeitsplatz

Spontan, alles was da ist auf den Grill:

  • Bier fürs Gemüt
  • Tomaten
  • Feta
  • Basilikum
  • Thymian
  • Oregano
  • Knoblauch
  • Bacon

IMG_1184.jpg

Der Feta wird gewürfelt und mit den Gewürzen vermischt. Die Tomate wird leicht ausgehöhlt und mit dem Feta gefüllt.

IMG_1193.jpg

Kein Bacon? Auf gar keinen Fall! Veganer hören hier auf – der Rest macht hier weiter. Einfach ein Kreuz aus Bacon legen, Tomate drauf und mit einem „Sicherheitspflaster“ fixieren. Fertig!

IMG_1188

Gegrillt wird natürlich indirekt, bis die Tomate und der Feta schön weich sind.

IMG_1195.jpg

P1330005.jpg

Ja ja, hier ist ein Bild von meinem neuen Schatz! Ist der nicht schön? Ein absolut geiles Teil! Dazu gibt es mit Sicherheit bald mehr auf meinem Blog zu lesen!

IMG_1191

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.