Pizza Salami mit Käserand

Schneller als der Pizza Service. Heute einmal ganz spontan ein Pizza mit Käserand gebacken. War super lecker.

Die Grundlage hierfür ist in meinem Spezialbeitrag für Pizza beschrieben. Wie der Käse in den Rand kommt, erfahrt ihr hier:

Käsestifte werden an den Rand gelegt und mit dem genügend überstehendem Teig eingerollt.

img_7265

Wird nicht sauber eingerollt, läuft der Käse nachher aus. Oben musste ich noch nacharbeiten, da schaut noch etwas Käse heraus.

img_7267

Der Rest ist wie gewohnt. Pizzasoße, geriebener Käse und Belag frei nach Wahl. Bei mir war es leckere Pfeffersalami mit Paprika und Mozzarella.

img_7268

Im Backofen bleibt die Pizza solange, bis der Rand braun geworden ist. Lecker! Dazu noch ein schönes Guinness. So perfekt kann Feierabend sein!

img_7273

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.