Tomahawk mit Grillgemüse

Erstes Frühlings BBQ. Wenn das nicht nach einem Holzfeuer BBQ schreit. Leckeres Grillgemüse zusammen mit Schweine-Tomahawk.

Also wer noch nicht in die Grillsaison gestartet ist, sollte schleunigst damit beginnen. Heute ist bei uns schönes Vorfrühlingswetter. Selbstredend, das bei mir der Grill angeht.

Zutaten

Für die Gemüsepfanne

Grillsetup

Als erstes wird das Holzfeuer gestartet. Wenn die Holzscheite heruntergebrannt sind, kommt die Turk Eisenpfanne zum Einsatz.

img_8452

Die Hitze ist so stark, das das Olivenöl sehr schnell heiß ist.

img_8453

Erst kommen die Zwiebeln, anschließend das restliche Gemüse dazu.

img_8459

Mit einem Sofa draußen, die ersten Sonnenstrahlen genießen ist ein Traum. Dazu noch leckeres Bier und die Vorfreude auf das Essen.

img_8464

IMG_8494.jpg

Zeit für das Steak. Das Grillrost ist jetzt richtig schön heiß. Das Holzfeuer sorgt für leckeres Raucharoma.

img_8473

Das ist ein Bild für Götter. Eine perfekte Gemüsepfanne, eingerahmt von leckeren Tomahawk Steaks.

img_8489

img_8496

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.