Tranchiervideo // Butterzarte Ente aus dem Dutch Oven

Letztes Jahr, am 21.10.2017, habe ich die Butterzarte Ente aus dem Dutch Oven in meinem Blog veröffentlicht. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht ahnen konnte war, das dieser Beitrag der mit Abstand erfolgreichste Beitrag in meinem Blog ist. Er wird täglich unzählige male besucht. Danke!

Als Dank dafür, habe ich die Ente heute genauso zubereitet, und präsentiere euch ein herrliches Tranchiervideo dazu. Mit dem Video

Ein Riesen Dank geht hierbei an meine 11 Jährige Tochter. Sie war die Kamerafrau und hat in meinen Augen richtig gut gefilmt. – Na dann, viel Spaß!

Butterzart und Knusprig! Die Kombination aus Dutch Oven und Kugelgrill ist einfach grandios.

IMG_2764

Lecker! Ich habe die Ente während der Kugelgrillphase ordentlich mit Butter eingestrichen. So ist die Haut noch etwas knuspriger geworden.

IMG_2765

Der Rotkohl schmeckt hervorragend. Er hat Stundenlang den Saft der Ente aufgefangen. Zusammen mit den Äpfeln ist so eine hervorragende Beilage entstanden.

Das genaue Rezept, ausführlich findet ihr hier: Butterzarte Ente aus dem Dutch Oven

IMG_2767

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.