Nur mal so, ein ganz normaler Freitag

Oh ja! Es ist Freitag und die Arbeitswoche ist geschafft. – Und dann?

Der Abend beginnt mit einem leckeren Hüftsteak und einer perfekten Gemüsepfanne. Schon alleine die Vorfreude ist genau das was das Freitagsgrillen ausmacht. Ein Bierchen wird dabei schon einmal genüsslich geöffnet.

Als erstes wird der Gasgrill aufgeheizt. In der Zwischenzeit kann das Gemüse geschnippelt werden. – Dazu noch ein kleines Pils.

IMG_7700

Heute habe ich als Beilage eine meiner beliebten Gemüsepfannen zubereitet. Eigentlich super einfach:

  • Paprika
  • Zwiebeln
  • Peperoni
  • Knoblauch
  • Strauchtomate
  • Salz
  • frischer Rosmarin
  • frischer Basilikum
  • Olienöl

Alles kommt in eine Eisenpfanne und wird schön angebraten. – Dazu passt natürlich ein leckeres Pils. 😉

IMG_7703

Das Baguette wird aufgebacken, aufgeschnitten und angeröstet.  – Fertig ist der Freitag Abend Genuss. Dazu gibt es natürlich ein schönes leckeres Pils – ist doch klar.

P1560265

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen genussvollen Freitag und ein schönes Wochenende! – Und dazu noch ein schönes Pils. 🙂P1560266

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.